AM 22.2.2009 AB 15 UHRFINDET DIE FASCHINGSPARTY FÜR DIE KIDS IN DER NACHTSCHICHT KAGRAN STATT EINTRITT IST GRATIS!!!!!!VL SCHAFFENS JA DOCH EINIGE VON EUCH????lIEBE GRÜSSE NICI & THORSTEN
ich hab kein kostüüüm =(
ich hab zwar welche aber thorsten hatte keins an gg er mag nicht hihihihi zwing ihn auch nicht dazu hihihies war super schön und ur lustig .. kids hats ur getaugt .. schade das nicht dabei warts waren ganz viele mamis von netlog hihihihi
Zitat von Stolzemama_0608Zitat von nicii25ich hab zwar welche aber thorsten hatte keins an gg er mag nicht hihihihi zwing ihn auch nicht dazu hihihies war super schön und ur lustig .. kids hats ur getaugt .. schade das nicht dabei warts waren ganz viele mamis von netlog hihihihijaaa war sicher lustig aba die mamis von netlog muss ich nicht alle kennen gg aber selina und nonie hätten es sicher eh nur fad gfunden .. immerhin sind die ja noch zu klein für sowas ... weisst wie ich das mein diewollen nur kraggseln spielen usw
Zitat von nicii25ich hab zwar welche aber thorsten hatte keins an gg er mag nicht hihihihi zwing ihn auch nicht dazu hihihies war super schön und ur lustig .. kids hats ur getaugt .. schade das nicht dabei warts waren ganz viele mamis von netlog hihihihi
jaaa war sicher lustig aba die mamis von netlog muss ich nicht alle kennen gg aber selina und nonie hätten es sicher eh nur fad gfunden .. immerhin sind die ja noch zu klein für sowas ... weisst wie ich das mein diewollen nur kraggseln spielen usw
thorsten war ich letztes jahr auch schon dort ... und ihm hats gefallen mit mami zu tanzen und spielen ... na hab nur ein paar mamis von netlog gesehen gg .. war ja mit ein paar freundinnen und kids dort hihihi