ja selina sieht das kleinste futzii ^^
Zitat von Stolzemama_0608Jaaaaa wahnsinn sie kann wenn sie will auch schön essen aba sie hat die uaa extra wünsche Würstaln muss die huat ab Nuggets muss die panier ab Teilweise Will sie ihre sachen wie pudding von löffel schlecken da muss ich 100 mal reden michelle in den Mund ... Dann klappts auch gg
bei den würstel hat bei uns auch am anfang die haut ab müssen .. mittlerweile sind wir schon so weit das wir sie mit haut essen gg aber nuggets ohne panier gg hihihihi
hahahahahahahahahaselina is auch wurstis nur ohne haut xD
Zitat von BabsiHfingerhahahahahahahahahaselina is auch wurstis nur ohne haut xD
gg ja thorsten hat das auch gemacht aber mittlerweile isst ers mit gg gott sei dank .. die schälerei geht ma ur wohin gg
hihihihihihi
Zitat von Stolzemama_0608Jaaa mich geht das auch uaa an gestern wieder de kak nuggets abschälen hab mich X mal verbrannt =( Baer michelle sitzt nur mit ein Lächeln neben mir grrr Apfel verstehe ich die erstickt ma jedes mal fast an der schale ... & sie is doch noch ned soo alt das sie das gscheit beist .. Aba Nuggets keine ahnung vlt weill sie die oberen 4 abgehaut hat ... Aber meine kleine 15 Jährige sister is die hauptschuldige .. die verwöhnt die Michelle & Leonie von hinten bis vorne .... jaja die muss ich auch noch schimpfen meine liebe kleine schwester hihi
jajaja immer diese kleinen geschwister ... ist bei mir auch so ... meine kleinste schwester hat meinen kleinen den spongbob gezeigt ahhhhhhhhhhhhso meine lieben ... ich mach mich jetzt fertig gg sonst komm ich noch zu spät gg muss ja noch ein paar sachen einpacken gg also bis später bussal an euch zwei
werd auch selina anziehen gg ruf mich an hab die ihrzeit vergessen haha
und mit da niki um halb 12??
hahahahaha
Zitat von BabsiHfingerund mit da niki um halb 12??
ja wir treffen sich um halb zwölf floridsdorf gg
jojo halb 12 gg
zu spät is kommen ^^
voll hab bussi kriegt gg