Hmm ohne Grund eigentlich nicht nur wenn wieder mal so ein Weib meint mich blöd anmachen zu müssen oder wieder irgend welche Geschichten erfindetn über sie und meinen LG aber sonst bin ich ein sehr ruhiger Mensch
da ist man zeitweise einfach nur am auszucken weil mal wieder nichts alles so funtkioniert wie man das will, oder man einfach 10 min ruhe haben will aber dich irgendwer aber grad in diesesn 10 min nicht in ruhe lassen möchte
Wenn Jan essen tut reist er mir immer den Löffel so aus der Han das ich es zusätzlich im Gesicht picken habe Die Kinder kann ich auch so um die 4x am Tag um ziehen jetzt weiß ich warum ich soo viel Gewand habe Aber in dem Alter ist das ja noch normal Lena geht im KIGA oft in den Garten raus da wird sie immer schmutzig dann beim Essen auch immer wieder und Jan so oder so beim Essen
Eigentlich bin ich ein lieber und auch ruhiger mensch. Außer wenn ich bestimmte tage habe meint mein Lg da bin agressiv ab und zu. Oder wenn wer blöd hinter meinen rücken reden muß. Aber da werde ich schon etwas grantig,wenn was ist kann mir das doch ins gesicht sagen. Da werde ich nicht sauer,weil es ist auch gut wenn was ist es mir sagt und das klärt auch.
Zitat von Stolzemama_0608Jaaa na ich hab schon solche tage da waaa bekomm ich die grise dann kommts ma vor als ob die kiddys das alles absichtlich noch anstellen gg ....
so wie leonie eben vorhin ...
Kommt mit 3 zahnbürsten in mund zu mir raus gekrabbelt weill michelle ihr 3 in den mund gestopft hat ....
Oder michelle ... mama Paula pudding paula pudding ... ( paula in ne juh bla bla bla die von da werbung) .. ok michelle gibs ihr ...
10 Min später hat der Body von ihr mit essen dürfen der bär was da drauf is grrr ... oder der hals wurde damit eingeschmirt ...
jaja die aktionen machen mich dann noch grrrrrrr..... gg
das kenn ich .. thorsten isst so ur schön und dann hat er wieder tage ahhhhhhh da könnt ich auszucken gg