thorsten hatte zum ersten geburtstag vier zähne und hat jetzt noch nicht mal alle gg
Schon Krass gg
wenn ich sehe wie selina schon sooo liab ausschaut mit ihre Zähne wird man neidisch ... hihi
Nein bin ned neidisch ..
Aber hätt auch gernd as sie shon zöhne hat =(
das kenn ich .. mir tuts heut noch weh .. mein zwergi hatte sooooooooooo schöne zähne ... und jjetzt die vorderen ... ahhhhhhh.... diee anderen sind dagegen ur schön .. die sind wirklich schön .. halt nur die drei vorderen sind im arsch ..
Zitat von nicii25ja hast ma eh schon mal erzählt ... kann man bei den zweiten dann was machen ????
nein so wie bei denen ncihts
Sie meinten es kommt selten vor das bei den 2ten auch is aba es kanns ein .. naja sobald sie dann in die haupt kommt würde ich ihr dann flasche machen damit sie es leichter in der schule und so hat.
mah jetzt hab ich das voll falsch gelesen .. na kann man der maus nur wünschen das ihr es bei den zweiten nicht hat ... dritte haben ist auch nur zum scheissen gg
ja heut zu tage zählt sowieso nur noch das aussehen .. und sicher sie ist ja soooooooooooo ein hübsches mädchen und bei ihr ist es ja nicht weils net putzt wie bei vielen anderen (meiner auch nicht!! der hat ja den unfall gehabt ,...) -- aber kinder/jugendliche sind ja schrecklich in der hinsicht .. da bist gleich abgestempelt
Zitat von nicii25ja heut zu tage zählt sowieso nur noch das aussehen .. und sicher sie ist ja soooooooooooo ein hübsches mädchen und bei ihr ist es ja nicht weils net putzt wie bei vielen anderen (meiner auch nicht!! der hat ja den unfall gehabt ,...) -- aber kinder/jugendliche sind ja schrecklich in der hinsicht .. da bist gleich abgestempelt
Eben deshalb sag ich wir stehen da danns chon voll dahinter ... (:
ja wär bei mir auch so .. bzw ist bei mir so .. wenn irgendwas mit thorsten ist .. er steht bei mir an erster stelle und wird das immer sein .. und für ihn mach ich auch alles und werds auch immer machen
Zitat von Stolzemama_0608yeaah endlich bekommt die leonie an zahn .. ich mein ich will hoffen es sind mehr als nur einer gg
Aber anscheinend is das bei meinen Kiddys normal das sie unter ein jahr kein zähne Zähne bekommen gg.. michelle hat ihren ersten auch genau am 1 geburtstag bekommen gg
ja ich hab es gemerkt das die kleine ihren ersten zahn bekommt *stolzbinaufmich*
Zitat von Stolzemama_0608yeaah endlich bekommt die leonie an zahn .. ich mein ich will hoffen es sind mehr als nur einer gg
Aber anscheinend is das bei meinen Kiddys normal das sie unter ein jahr kein zähne Zähne bekommen gg.. michelle hat ihren ersten auch genau am 1 geburtstag bekommen gg
ja ich hab es gemerkt das die kleine ihren ersten zahn bekommt *stolzbinaufmich*