also ich geh mit thorsten immer ins zimmer rein .. mit flaschi und luli gg richt ihm seine hundert tausend polster noch gg er legt sich dann hiin zu decken .. kurze geschichte ... bussi ... und dann geh ich .. wenn ich merk das er schläft dreh ich dann das licht ab gg
hab ein nachtlicht bei ihm .. aber einschlafen tu ma mit dem normalen gg
Zitat von nicii25also ich geh mit thorsten immer ins zimmer rein .. mit flaschi und luli gg richt ihm seine hundert tausend polster noch gg er legt sich dann hiin zu decken .. kurze geschichte ... bussi ... und dann geh ich .. wenn ich merk das er schläft dreh ich dann das licht ab gg
hab ein nachtlicht bei ihm .. aber einschlafen tu ma mit dem normalen gg
Na michelle tut das gar nciht die bekommt ma ein hypo wenn ich nur raus gehe =(
& beide kiddys sind es gewohnt den fernsehr total falsch aba naja ...
leonie mag iihn eh nciht muss ich immer abdrehen sobald sie drin liegt aba michelle bem enschlafen sschriets immer
mama schaun mama schuan ..
leider =(
thorsten darf sich vorm schlafen gehen immer noch was anschauen .. wenn er dann halt dazwischen einschläft trag ich ihn rein .. oder wenn ich selbst schon so müde bin liegt er dann halt bei mir ... meistens schläft er bei mir wenn ich arbeiten war und mein papa war da mit ihm hihihihi heut liegt er auch neben mir ... aber wenn er heut nacht was hat .. ich glaub ich könnt net mal aufstehen .. bin sooooooooooooo fix und fertig das wochenende hat mich richtig geschlaucht gg wieder mal so richtig fort gewesen am freitag .. vorher aber arbeiten .... samstag dann wieder arbeiten .. und sonntag kinderfasching/geburtstagsfeier und dann arbeit .. war bissi viel das weekend hihihihi
meiner schläft ohne probs,wenn er im bett ist wird noch 5 mins gekuschelt,geknutsch un gekillert un dan ist ruhe im kinderimmer,allerdings muss ich immer im flur das licht anlassen oder eben den fern jenach dem wie er sich tags über verhalten hat ^^