Zitat von Admin-MarkusSollten Kinder unter 3 Jahren TV schauen?
nachdem mein kleiner unter drei ist und fern sieht gg sag ich mal ja gg
aber sollte in einem gewissen rahmen bleiben .. thorsten darf sich unter der woche vorm schlafen gehen immer was anschauen .. und in der früh bevor wir in den kiga gehen schaut er meistens diego oder dora an .. wobei ich sagen muss gegen die hab ich nichts weil da lernt er sogar noch was gg was ich wiederrum gar nicht mag ist der spongebob
ich hab thorsten auch schon einige dvd von der micky maus wunderhaus gekauft .. weil wenns die spielt sind wir meistens gar nicht daheim .... und bei der lernt er auch mit .. zählen, farben usw .. also sowas find ich schon in ordnung gg
am weekend schaut er hin und wieder schon mehr .. was ich wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich unterlass weil ich in aller ruhe zusammen räumen kann ... weil wenn er was schaut dann wirklich konzentriert und macht auch mit wenns zb heißt klatscht in die hände, oder zähl ma bis fünf usw... ...
und jetzt ist er krank und ans bett gefesselt .. da schau ma mehr fern .. ich spiel zwar auch viel mit ihm aber durch die bauchschmerzen liegt er halt viel ...
grundsätzlich sag ich .. solang er nicht den ganzen tag vorm fernseher sitzt und nur blödsinn schaut ist es mir sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel lieber