keine ahnung warum keiner mehr schreibt 3 wochen wart ich noch dan werd ich es löschen wen es nicht besser wird weil sitz jeden tag vorn pc und trag das forum überall ein naja aber wenn nix geschrieben wird is ja logisch das sich keiner anmeldet und mit schreibt
hab die letzten paar tage auch nichts mehr geschrieben ...
lg
ja jetzt sind wir noch weniger weil stolzemama hab ich gelöscht sie erzählt herum wir schlagen selina wie alt is sie den 12 so kindisch lächerlich sowas zu sagen ich will nie wieder was hören wenn babsi wieder einmal 1 kontakt hat in meine wohnung kommt sie sicha nie wieder weil sowas brauch ich ma net sagen lassen !!
ja solls glücklich werden mit yvonne weil erster schimpfen und babsi mit rein ziehn und dann wieder kontakt haben und babsi hat sie in schutz genommen dann hat sie wieder kontakt mit ihr ja logisch die babsi is wieder die dumme und jetzt hat die stolzemama wieder kontakt mit yvonne kindergarten meine meihnung solln einfach babsi raus halten von den scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab die letzten paar tage auch nichts mehr geschrieben ...
lg
ja jetzt sind wir noch weniger weil stolzemama hab ich gelöscht sie erzählt herum wir schlagen selina wie alt is sie den 12 so kindisch lächerlich sowas zu sagen ich will nie wieder was hören wenn babsi wieder einmal 1 kontakt hat in meine wohnung kommt sie sicha nie wieder weil sowas brauch ich ma net sagen lassen !!
ja solls glücklich werden mit yvonne weil erster schimpfen und babsi mit rein ziehn und dann wieder kontakt haben und babsi hat sie in schutz genommen dann hat sie wieder kontakt mit ihr ja logisch die babsi is wieder die dumme und jetzt hat die stolzemama wieder kontakt mit yvonne kindergarten meine meihnung solln einfach babsi raus halten von den scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hab gestern eh bissi mit babsy drüber geredet ... find das einfach nur org wie man kleine kinder da mit reinziehen kann ... sowas ist tiefste schublade ... sowas kann gar nichts ..
versteh dich da vollkommen das du sagst sicher nicht mehr in meine wohnung ...
hoffe nur das ihr nicht probleme deswegen auch noch kriegts ....