_Ich watschel____$$$$$$$$$$$$$_froh und______$$$$$$$$$$$$$$$$_munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$$§§§§§§_rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$_runter________$$$$$$$$$$$$$$$$§§_kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§_hin und her______$$$$$$$$________.§§_Hab mir heute_____.$$$$$$$$_Zeit genommen_______.$$$$$$_bin in euer____________.$$$$$$$_Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$_Ich stell hier schnell______$$$$$$$$$$_ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$_und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$_wieder heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$___.$$$$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$.$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$s_.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______§§__§§§§____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________§§§§______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§________§§__________$$$$$$$$______§§§§§§§§§§________§§§§ Es grüßen Euch ganz lieb Das Team sowie die User von der ACTIVE – Quassel- LINE Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Seite und möchten auch nicht gehen ohne ein paar liebe Grüße und ein Schenki dazulassen GBPicsOnline.com hier entlang zur -->> ACTIVE - Quassel - LINE