ja bei solchen kindern/jugendlichen krieg ich auch einen hals ... ist schrecklich ... vorallem was sie alles sagen ist ja der ur horror ... thorsten ist ja auch eben in dem alter wo er alles nachsagt und wenn er mir sowas dann nachsagen würd würd ich mit ihm dann schimpfen ...
aber sag auch immer direkt gleich ... gehts ans andere ende oder haltets einfach die klappe vor den kleinen kindern gibts ja nicht ...
ja vulgär ... so muss man aba auch nedd reden wenn man größer is jedes 2te worte orschloch, hu´rnsohn etc meine mama wär ma schon über die pappn gfahrn
Zitat von BabsiHfingerja vulgär ... so muss man aba auch nedd reden wenn man größer is jedes 2te worte orschloch, hu´rnsohn etc meine mama wär ma schon über die pappn gfahrn
waaa na meine mama erst gg
ich hätt eine kriegt das ich mich dreimal im kreis dreh gg
hab euch im internet gefunden und habe so bisschen probleme mit meiner kleinen Tochter, Sie ist 4 monate alt und sie trozt immer rum wenn sie ins bettchen soll, sie geht meistens immer zwischen 18 und 19 uhr ins bett und schläft bis morgens um 7 durch. doch wenn sie ins bett soll, dann schreit sie fast 2 std durch obwohl sie satt ist und frische windel habe ihr tips wie ich sie da beruhigen kann , es ist auch mein erstes Kind