angedauert hat sie 3 wochen und seit einer woche sind wir fertig
tobias war grantik bis zum geht nimma wenn ihm etwas nicht gepasst hat hat er sich sofort ab boden geschmissen und geheult... nicht geweint sondern wirklich geheult er hat gestrampelt und ist wie ein rumpelstielchen herumgehupft
noch dazu hat er mich bei jedem "nein" das ich ausgesprochen habe geschlagen und gebissen.
überwunden haben wir das ganze indem ich ihn einfach ignoriert habe als er damit angefangen hat.. ich bin einfach in die küche gegangen und hab irgendwas gemacht... auch wenn ncihts zum machen war hab ich so getan als würde ich etwas machen nur damit er merkt das seine tour bei mir nicht zieht... dann hat er sich auch recht schnell wieder beruihgt
und wie gesagt das ging 3 wochen so
von einem tag auf den anderen war er einfach wieder zum knutschen und war total kuschelbedürftig.. keine ahnung warum, aber es war süß
so einen kleinen rabauken hab ich auch daheim der wird jetzt 3 jahre und unausstehlich ich könnte ihn zeitweise an die wand picken so anstrengend ist er.
so einen kleinen rabauken hab ich auch daheim der wird jetzt 3 jahre und unausstehlich ich könnte ihn zeitweise an die wand picken so anstrengend ist er.
hoffe das ist auch bald vorbei.
lg christine
habe aber auch schon gelesen, dass die richtige tzrotzphase angeblich erst kommen soll und das nur ein vorgeschmack sein sollte
ich sags euch... wenn das das nächste mal schlimmer wird steck ich ihn ins tierschutzhaus... denn das wäre dann nicht mehr einem menschen zu zuordnen
also unsere trotzphase geht jetzt auch schon fast ein monat .. glaub die dauert auch noch eine weile gg
wenn er was nicht kriegt hau ma sich gleich am boden ... oder es geht grad nicht nach seinem kram ... dann renn ma paar schritte und hauen sich am boden gg
das schlimme daran ist ja nur, das man sich grad wärend der trotzphase durchsetzten muss.. sonst zieht sich das eine eweigkeit hinaus... das hat mir immer das herzgebrochen
Zitat von BabsiHfingerdas macht selina auch wenn man ihr was wegnimmt am bodn haun ^^
gg ich find das schrecklich gg vorallem er macht das auf der strasse auch wenns ihm grad nicht passt ... und wennst dann mit ihm schimpfst und auf da hand ziehst kannst da gleich die ur blicke und kommentare anhören lassen ... aber soll ich ihn liegen lassen?? wenns so kalt ist .. ich mein er hat zwar sseinen skianzug an aber trotzdem schweinekalt um auf dem boden hinzulegen ....
hoffe das ist auch bald vorbei.
lg christine
habe aber auch schon gelesen, dass die richtige tzrotzphase angeblich erst kommen soll und das nur ein vorgeschmack sein sollte
ich sags euch... wenn das das nächste mal schlimmer wird steck ich ihn ins tierschutzhaus... denn das wäre dann nicht mehr einem menschen zu zuordnen [/quote]
um gottes willen nur ein vorgeschmack ... danke aber wenn das schlimmer wird ... geb ich ihn bei meinen eltern ab und flieg irgendwo hin ... rückflugticket wird erst gekauft wenns vorbei ist hihihi
Zitat von BabsiHfingerdas macht selina auch wenn man ihr was wegnimmt am bodn haun ^^
gg ich find das schrecklich gg vorallem er macht das auf der strasse auch wenns ihm grad nicht passt ... und wennst dann mit ihm schimpfst und auf da hand ziehst kannst da gleich die ur blicke und kommentare anhören lassen ... aber soll ich ihn liegen lassen?? wenns so kalt ist .. ich mein er hat zwar sseinen skianzug an aber trotzdem schweinekalt um auf dem boden hinzulegen ....
Das macht Lena auch und wenn ich dann noch den Kleinen mit habe ist es noch etwas stressiger. Wie du sagst man kann sie ja bei dem WEtter nicht sitzen lassen. Lena hat das letzte Woche gemacht ist so eine Dame um uns herum geschlichen und hat nur gewartet das ich was mache was ihr nicht passt das sie los legen kann.
Ich sag dann meistens :Sie waren auch mal Kind sie sind nicht Erwachsen auf dei Welt gekommen und sie waren sicher auch nicht immer ein Engal und sollten sie selber Kinder haben waren die sicher auch nicht immer die Engerl pur!