Alle Jahre wieder ist Muttertag Ich wusste halt wieder nicht was ich da kaufen soll Blumen habe ich schon oft verschenkt, das bringts einfach nicht mehr Auch selber gebasteltes habe ich schon oft verschenkt In diesem Jahr habe ich mich wieder für Blumen entschieden, obwohl ich das nicht mehr wollte Dazu verschenke ich aber ein Kuschelkissen Gefunden habe ich das hier: https://www.schlafenundschenken.de/kissen/kuschelkissen/
Blumen gehen meiner Meinung nach immer und dürfen auch nie fehlen. Aber natürlich kein Vergleich zu dem, was wir dieses Jahr verschenkt haben: mehr dazu erfahren. Das ist praktisch ein Geschenk für die Ewigkeit!
Bei W&H, also "Asienlifestyle" ist alles original, alles echte Kunstwerke aus Asien, 100% Unikate. Kam natürlich auch dementsprechend gut an das Geschenk. Jetzt müssen wir nächstes Jahr wieder so etwas tolles finden... das wird schwierig...
Hey apfelfrau, ja das Problem kenn ich Muttertag ist immer so eine Sache. Als Kind konnte man immer schön was basteln, auch wenn man nicht gut darin war xD ... hauptsache es kam vom Herzen Heutzutage geht das dann nicht mehr^^ Bevor ich dann wieder die 100. Tasse oder wie du sagst Blume hole, hab ich mir beim letzten Mal überlegt, was sie wirklich gebrauchen könnte. Es stand ein Familienurlaub am Strand an. Dann hab ich mir Gedanken über die Dinge gemacht, welche man im Urlaub so benötigt. Was ist das erste, dass einem in den Sinn kommt. Bei Strandurlaub dachte ich dann sofort an Handtücher. Allerdings ist es ja immer noch Muttertag, also sollte es schon etwas persönliches sein. Ich habe dann einfach ein Badetuch besticken lassen. Vielleicht hilft dir das ja für den nächsten Muttertag, geht natürlich auch zu anderen Anlässen, wie Vatertag, Geburtstag usw. Bei der Widmung sind dir dann natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich habe unseren Urlaubsort mit einem Spruch und dem Zeitpunkt besticken lassen. Es bleibt so immer eine schöne Erinnerung. VG Caro
Also Blumen und Gebasteltes erwarte ich von einem Kind, nicht von einer erwachsenen Person. Ich weiß auch nicht. Meine Mutter liebt nützliche Geschenke, alles andere empfindet sie als Geldverschwendung. Deswegen gab es für sie dieses Jahr Blundstone Boots, habe sie bei bootsandstories.de online gekauft. :D Es macht mich echt jeden Tag glücklich, wenn sie ihre neuen Schuhe trägt. Mit ihren Problemfüßen kann sie nämlich nicht alle Arten von Schuhen tragen. Gut getroffen! Ich finde halt, wenn man Geschenke macht, hat man die perfekte Möglichkeit dem Beschenkten zu zeigen, dass man ihn gut kennt. Entweder mit etwas, was er sich mal gewünscht hat, einem spezifischen Problem oder Hobby oder sowas. Aber doch nicht einfach nur Blumen... Schon gar nicht der eigenen Mama!
Das kommt immer ganz darauf an, was deine Mami gerne mag..... Meine Mutter beispielsweise raucht gern ihre E-Zigarette, weiß aber nicht, wo sie Aromen bestellen kann.... deswegen schenken wir Kinder ihr sowas gerne mal zum Muttertag !!
Meine Kleine ist noch nicht alt genug, um mir selber etwas zu beschaffen, aber der Mann hat mir dieses Jahr eine schöne Flasche Highland Park Whisky geschenkt : https://www.dasgibtesnureinmal.de/spirit...hland-park.html Meine Mutter hat von mir dieses Jahr eine tolle, große Topfpflanze bekommen. Die sind als Geschenk unterschätzt, finde ich!! Immerhin sind große Pflanzen ziemlich teuer!
meine Mutter ist momentan sehr sportlich unterwegs. Wir Kinder schenken ihr zu Weihnachten von Fahrradständer24 einen Fahrradständer für die Garage. Sie hat mittlerweile schon drei verschiedene Räder, kann ihn also gut gebrauchen. Freunde von mir sammeln Fahrräder und haben diesen Fahrradständer sogar in ihrer Wohnung, der Fahrradständer funktioniert also auch zur Präsentation. Wäre nicht so meins, aber mittlerweile sind Retro-Räder wieder so in, dass man sie sich sogar in die Wohnung stellen kann.