Zitat von Stolzemama_0608@ Niki Ich hätte genauso wie du reagiert .. Is normal ...
@ junge-mami
auf die finger auf keinen fall, wenn man die kleinen blöd dawischt kann man ihnen leicht was brechen ( weils eben noch soo zart sind )
Michelle bekommt schon eine auf die finger wenn sie eben z.B 100 mal am tisch kraggseln tut & um immer zur Kerze zu greifen ..
Aber ich hau ihr ja keine drauf das die finger weg springen oda so ..
Also sie bekommt zwar eine auf die finger aba meistens so das sie es sich merkt aba es ihr nicht so weh tut das ich sag ich hab sie auf die finger geschlagen .
danke
ja das ist bei uns genauso ... ein klatscher auf die finger ... schauens dich dann meistens eh nur blöd an .. und dann sagst nein und dann fangens an zum weinen weils geschockt sind hihhi hinterlistig sinds schon gg
ab un an wenn es sein muss bekommt mein kleiner auch eine auf den po oder auf den mund,jenach situation ... allerdings mache ich es erst im ruhig un sage 2 mal was beim 3 mal dan eben po oder mund .......
so richtig schlagen könnte ich mein kind garnicht das würde mir mehr weh tun als ihm selbst