wir haben zwar noch ein paar Monate, aber die Zeit vergeht wie im Flug und wir haben noch kein Babybettchen. Ich suche gerade nach einem neuen Beistellbett (oder auch Babybalkon), das wir direkt neben dem Elternbett befestigen können. Könnt ihr mir ein spezielles Modell empfehlen, was besonders sicher ist? Für welches Beistellbett habt ihr euch entschieden und warum?
das kenne ich, die Zeit vergeht auch danach wie im Fug... ;) Unsere Krabbe ist jetzt schon 2 1/2 Jahre alt, die Zeit ging so schnell um...!
Ich kann dir zu dem Beistellbett raten, das ich auch habe. Das ist stabil und höhenverstellbar, lässt sich gut und fest am Elternbett befestigen. Es hat eine große Liegefläche und ist mit richtigem Lattenrost. Du kannst es rollen und somit z.B. auch ins Wohnzimmer schieben. Es ist sehr robust (Massivholz) und das Beste ist, du kannst es später noch zu einer Sitzbank umbauen.
Schau dir das mal in Ruhe an, die Betten und Möbel bei Comfortbaby.com sind alle in hervorragender Qualität und werden zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten: Beistellbetten online günstig kaufen.
"Viele Tage hast du dein Baby behutsam getragen - jetzt wird es dir bald hallo sagen."