mein Verlobter und ich sind im Moment drauf und dran, unsere Hochzeit zu planen. :) Mittlerweile stehen die wichtigsten Dinge fest, deswegen machen wir uns an den "Kleinkram" . Natürlich möchten wir auch etwas in den Himmel fliegen lassen, entscheiden uns aber bewusst gegen Tauben. Das halten wir beide für unethisch (zum Glück!).
Hättet ihr wirklich gute Alternativvorschläge? Es soll schließlich die Hochzeit des Jahres werden.
Danke Dir! Wir haben uns jetzt letztendlich für gar nichts entschieden, weil wir darauf hingewiesen wurden, wie umweltschädlich solche Späße sind.. Jetzt sind auf unseren Hochzeitsfotos zwar keine Luftballons, aber nichtsdestotrotz sehen sie sehr schön aus!
ich denke auch ganz wehmütig an meine Hochzeit zurück. Das war vor vor etwa zwei Jahren und richtig romantisch. Wir wollten auch kein Tierleid verursachen und haben einfach Luftballons in Taubenform steigen lassen. Besonders schön war die Hochzeitslocation Bielefeld, die ganze Gestaltung und auch die Bepflanzung haben mich sehr beeindruckt. Wenn du dir viel Zeit bei der Gestaltung lässt, dann wird es sicher die perfekte Hochzeit. Bei uns war es damals etwas stressig, weil wir uns zu sehr auf ein Datum fixiert haben.