nein muss man nicht ich hab nur eine mail geschrieben .... und hab eben gefragt ob ma gleich geburtstagsfeier bei ihnen machen können und habens mir geschrieben das einen tisch für uns reservieren gg
nein muss man nicht ich hab nur eine mail geschrieben .... und hab eben gefragt ob ma gleich geburtstagsfeier bei ihnen machen können und habens mir geschrieben das einen tisch für uns reservieren gg
So fern es geht und dann mit der Arbeit vereinbar ist wäre ich auch dabei nur in ein Schwimmbad bekommt mich keiner bevor ich nicht abgenommen habe!!! Bis ende März muss ich mich noch halten sonst passt das Kleid nicht musste es eh schon ändern lassen weil es zu groß war
Zitat von SeiN_BeBeSo fern es geht und dann mit der Arbeit vereinbar ist wäre ich auch dabei nur in ein Schwimmbad bekommt mich keiner bevor ich nicht abgenommen habe!!! Bis ende März muss ich mich noch halten sonst passt das Kleid nicht musste es eh schon ändern lassen weil es zu groß war
ja will bis zum sommer auch noch abnehmen ... im moment hab ich eh keine probleme damit gg kann eh nichts drinhalten hihihihihi