Zitat von BabsiHfingerselina manchmal um 8 manchmal is sogar 11 xD
je nachdem ie sie aufsteht weil dann verschiebt sich ja auch der verdauungschlaf zu mittag ^^
gg brav brav gg
gestern hat er auch schon um acht geschlafen hatte zu miittag nicht geschlafen ... heut hat er wiederrum zu spät geschlafen .... dafür ist er jetzt auch noch munter ... sitzt in seinem bett und spielt mit seinem spongebob und patrick gg gg erfindet glaub ich grad eigene geschichten gg
Zitat von BabsiHfingerich hatte die spice girls alle 5
gg also die mit den seifenblasen kenn ich gg .... aber da war ich dann schon zu alt gg
aber ich hatte däumelinchen gg war aber genauso gross wie die anderen ja gg die hatte ich am liebsten hatte so schöne lange haare gg
ich weiß noch meine schwester hatte eine die hast frisiert und die hat die haarfarbe gewechselt gg ... die hatte auch so eine grosse puppe die das konnte gg
und ich hatte eine baby born ggg
jetzt gibts ja bitte schon eine buben baby born gg bin ganz begeistert gg
Zitat von BabsiHfingerich hatte die spice girls alle 5
gg also die mit den seifenblasen kenn ich gg .... aber da war ich dann schon zu alt gg
aber ich hatte däumelinchen gg war aber genauso gross wie die anderen ja gg die hatte ich am liebsten hatte so schöne lange haare gg
ich weiß noch meine schwester hatte eine die hast frisiert und die hat die haarfarbe gewechselt gg ... die hatte auch so eine grosse puppe die das konnte gg
und ich hatte eine baby born ggg
jetzt gibts ja bitte schon eine buben baby born gg bin ganz begeistert gg
Spice girls hatte ich nicht wusste gar ned das die gibt
haha Max hihi süss .. (:
Ich hatte auch eine mit kamm und da gibst a dube rauf dann frisierstund kommt buntes rot blau oder grünes glitzer gel in die haare (;
ja baby born bin ich auch uaa verludelt .. aber die sachen sind soo sch*** Teuer wahnsinn
als nächster nächstes jahr wenns sie 3 Wird die Michelle will ich ihr ne Baby Born Kutsche kaufen hihi ..
ja die sachen sind wirklich sau teuer .... wahnsinn
ich hab mir überlegt ob ich ihm die buben baby born kaufen soll .... aber schau ma mal ... im moment ist er noch zufrieden mit dem puppi das ihm sophie geschenkt hat gg