also ich wollt nie zwillinge ... ich glaub ich würd die krise kriegen zwei von der sorte wie thorsten .... nein danke gg
aber bei mir wärs gut möglich gewesen .. hab cousinen die zwillinge sind .. meine onkeln sind zwillinge .. und bei meinem papa gibts auch ein paar zwillinge gg wies bei matthias seiner seite aussieht weiß ja keiner .... weiß ja net mal er ....
@ babsy sie hätte deinen papa mit sicherheit geliebt!!! aber wenns grösser ist erzählst ihr einfach wie er war ....
@ Angelika .. meine freundin wünscht sich auch zwillinge .. sie will auch zwei kids haben und dann halt gleich auf einmal gg und fertig mit ss sein hihihi
Zitat von Stolzemama_0608Jaaa ich war damals ja erst 16 als er gestorben is ...
er hat nicht mal mit bekommen das ich schwanger bin da ich ja mit 18 schwager worden bin
aba mir passiert das uaa oft das ich wem auf da strasse sehe das ich glaub er is es ...
Ich wünschte auch er könnte Michelle leonie roman julian meine jetztige schwanger schwester michaela die ss sehen
einfach alles mit erleben =(
Tut schon weh an das zu denken
nagut anderes thema bevor ma da echt anfangen zu weinen
tut ma ur leid wirklich ....
ich würd meinem zwerg gern seinen ur opa zeigen .. .also hätt ma sehr gewünscht das er ihn kennen lernt .. aber ja das leben spielt einfach nicht so wie man will
soooooooo und jetzt ist wirklich schluss ihr schreibt mir viel zu schnell gg
Ich wolte eigl nie Kinder aber jetzt bin ich mit Drillingen schwanger es ist verrückt meine Mutter ein Vater und ich waren alle einzelKinder und jetzt kriege ich DRILINGE halo ich bin 27 und habe seit 2 Jahren ein Freund er ist 29 er hat sich sehr darüber gefreut als ich ihm sagte das ich schwanger bin .... doch als ich efahren habe das ich mich gleich um 3 Kinder kümmern muss bn ich fast umgekippt mein Freund hat es mit fassung genommen und gesagt : dann musst du dir keinen sorgen um die bettgezeiten machen ... doch in diesem moment konnt ich darüber garnicht lachen....
Zitat von SisiIch wolte eigl nie Kinder aber jetzt bin ich mit Drillingen schwanger es ist verrückt meine Mutter ein Vater und ich waren alle einzelKinder und jetzt kriege ich DRILINGE halo ich bin 27 und habe seit 2 Jahren ein Freund er ist 29 er hat sich sehr darüber gefreut als ich ihm sagte das ich schwanger bin .... doch als ich efahren habe das ich mich gleich um 3 Kinder kümmern muss bn ich fast umgekippt mein Freund hat es mit fassung genommen und gesagt : dann musst du dir keinen sorgen um die bettgezeiten machen ... doch in diesem moment konnt ich darüber garnicht lachen....
bumm drillinge ..wow das wird sicher was ... stell ma grad vor ... der erste zwerg gefüttert ... dann der zweite ... der dritte und schon fangst wieder beim ersten an ....
wie lang hast den noch???? musst unbedingt dann einen geburtsbericht schreiben .. und fotos natürlich gg