Zitat von Stolzemama_0608Bitte bitte war ja lustig gestern .. (:
Meine große war zwar zeihmlich krantik gg .. aba sie war ertrag bar hihi
Könnt ja wieder mal kommen wenn ihr lust habt (:
Bussal
sehr gern sogar ... wenns wärmer ist dann könn ma am balkon sitzen hihihihihi bin ja schwer begeistert von deiner wohnung hihihi
thorsten hats auch gut gefallen .. .auch wenn er ein bissi wild war ... wenn ma sich öfters sehen wird er hoffentlich auch ein bissi mehr rücksicht auf die kleinen nehmen gg das ist er noch nicht so gewohnt gg
Zitat von Stolzemama_0608Bitte bitte war ja lustig gestern .. (:
Meine große war zwar zeihmlich krantik gg .. aba sie war ertrag bar hihi
Könnt ja wieder mal kommen wenn ihr lust habt (:
Bussal
sehr gern sogar ... wenns wärmer ist dann könn ma am balkon sitzen hihihihihi bin ja schwer begeistert von deiner wohnung hihihi
thorsten hats auch gut gefallen .. .auch wenn er ein bissi wild war ... wenn ma sich öfters sehen wird er hoffentlich auch ein bissi mehr rücksicht auf die kleinen nehmen gg das ist er noch nicht so gewohnt gg
bussal
gebitte is ja noch ein kleines kind macht ja nichts gäää ... (:
Der is noch klein der darf ja noch wild sein hihi das stört mich gar ned bin das von julian gewöht gg
Danke für die wohnung jaaaa die is uaaa groß & viel arbeit ...
3 Schlafzimmern & ein wohnzimmer haben wir den rest kennst eh (:
1 kinderzimmer 1 freizeit zimmer mit wutzla kommt och rein & darth & so klumpert .. (und wenn leonie alt genug is bekommt sie dann ihr kinderzimmer ind er schule sowas daweill sind beide noch zamm) 1 Schlafzimmer 1 wohnzimmer 1 Großes vorzimmer 1 klo 1 küche 1 Bad das reicht total für uns 4 (:
Ich liebe sie auch blöde nur das ich da aufgewachsen bin und jeden trottel kenne grrrr