tobias darf schon fernsehn. am liebsten schaut er baby tv. aber das darf er dann ne stunde schaun. der fernseher rennt meist einfach so untertags und das interessiert ihn weniger..
Zitat von junge-mamitobias darf schon fernsehn. am liebsten schaut er baby tv. aber das darf er dann ne stunde schaun. der fernseher rennt meist einfach so untertags und das interessiert ihn weniger..
Ja is bei uns auch er rennt und rennt und sie schuat nur bei werbung dann meistens hin
ich würd lachen wennst jetzt sagst die lieblingswerbungen sind die kinderpingui und dieses air dufti ( na wie heißt?) mit dem elefanten und der giraffe die den 1000 füßler zum mann hat und seine 1000 schuhe so stinken
Zitat von junge-mamitobias darf schon fernsehn. am liebsten schaut er baby tv. aber das darf er dann ne stunde schaun. der fernseher rennt meist einfach so untertags und das interessiert ihn weniger..
Ja is bei uns auch er rennt und rennt und sie schuat nur bei werbung dann meistens hin
ich würd lachen wennst jetzt sagst die lieblingswerbungen sind die kinderpingui und dieses air dufti ( na wie heißt?) mit dem elefanten und der giraffe die den 1000 füßler zum mann hat und seine 1000 schuhe so stinken
hihihi ja die werbung find ich aber auch gut hihihi
unser kleiner schaut immer super rtl wie die kleinen einstein oder mickey mouse ........ er schaut zum mittagessen un dan bevor er ins bett muss darf er auch noch mal ne stunde schauen ab un an auch mal länger jenachdem was gerade läuft ^^
Mein kleiner Schatz hat schon früh angefangen fernzusehen, als wir noch dachten, er könnte für eine solche Beschäftigung die Aufmerksamkeit gar nicht ausreichend halten. Wir täuschten uns scheinbar, denn von nun an guckte er schon so ca. 3 Mal die Woche, wenn auch täglich nur für ca. 15-20 Minuten. Ich finde, dass die Dosis das Gift macht-auch beim Fernsehen. Solange dieser nicht als Möglichkeit, keine Zeit mit dem Kind verbringen zu müssen, verwendet-oder wohl eher missbraucht-wird, finde ich es absolut in Ordnung. Sicher muss dies natürlich jeder selbst handhaben und ein gutes Mittelmaß finden.
Anna schaut vllt mal den Anfang von Spongebob Schwammkopf an,aber sonst garnicht.Klar Sie ist noch viel zu klein.Meine Serie schaut Sie mit mir an,aber nur der Anfang,ansonsten spielt Sie