weil ich möchte das er sich mal selbst entscheidet ob er dabei sein möchte oder nicht wenn meine mutter mich nicht taufen lassen hätt, würd ich mir jetzt den weg fürs austreten sparen...
achja wo wir grad dabei sind, wo muss ich denn da hin?
außerdem betrete ich freiwillig keine kirche mehr!
wenn er in der volkschule sagt er will unbedingt zum kom. gehn dann wird er natürlich getauft, wenn er aber schon sagt, das es ihn nicht interessiert dann erspar ich mir auch den weg in die kirche
ich werde ihn wenns so weit ist alles über die kirche erzählen.. nicht nur dieses schöne vorzeigebild.. den das ist es ja nicht
ich hoffe, er kann bis dahin dann wirklich schon für sich entscheiden was er für richtig hällt und an was er glauben will
Zitat von junge-mamiweil ich möchte das er sich mal selbst entscheidet ob er dabei sein möchte oder nicht wenn meine mutter mich nicht taufen lassen hätt, würd ich mir jetzt den weg fürs austreten sparen...
achja wo wir grad dabei sind, wo muss ich denn da hin?
außerdem betrete ich freiwillig keine kirche mehr!
wenn er in der volkschule sagt er will unbedingt zum kom. gehn dann wird er natürlich getauft, wenn er aber schon sagt, das es ihn nicht interessiert dann erspar ich mir auch den weg in die kirche
ich werde ihn wenns so weit ist alles über die kirche erzählen.. nicht nur dieses schöne vorzeigebild.. den das ist es ja nicht
ich hoffe, er kann bis dahin dann wirklich schon für sich entscheiden was er für richtig hällt und an was er glauben will
aso ist das .... find ich auch toll ... aber ich denk mir halt so ... wenn er nicht in komminion gehen will dann muss er dass auch nicht ... ich lass ihn selbst entscheiden .. bei der taufe hab ich entschieden hihihihi
aso ist das .... find ich auch toll ... aber ich denk mir halt so ... wenn er nicht in komminion gehen will dann muss er dass auch nicht ... ich lass ihn selbst entscheiden .. bei der taufe hab ich entschieden hihihihi[/quote]
Jaa sag ich auch ... (:
Ich lass michelle & leonie dann auch selber entscheiden aba getauft werden sie hehe ...
& bei leonie natürlich Hörnchen als Patin hehe[/quote]
gg ja weißt schon wannst das taufen lässt???? wartest noch bis wärmer ist ????
Zitat von nicii25aso ist das .... find ich auch toll ... aber ich denk mir halt so ... wenn er nicht in komminion gehen will dann muss er dass auch nicht ... ich lass ihn selbst entscheiden .. bei der taufe hab ich entschieden hihihihi
Jaa sag ich auch ... (:
Ich lass michelle & leonie dann auch selber entscheiden aba getauft werden sie hehe ...
& bei leonie natürlich Hörnchen als Patin hehe
gg ja weißt schon wannst das taufen lässt???? wartest noch bis wärmer ist ????[/quote]