Wir gewöhnen Len gerade den Lulli ab nur sie holt sich imm dern Lulli von Jan. Jan braucht im eigentlich ja nicht wirklich ab und zu weint er zwar und will in lulli aber eher sehr selten
Zitat von BabsiHfingerselina braucht ihm immer zum heidi
na ich verstehs bei thorsten nicht wirklich ... wenn wir in den kiga gehen ... er legt seinen luli sofort in die lade .. wenn ich ihn hole ... er nimmt seine flasche und seinen luli .. er hat die ganze zeit keinen luli .. daheim dann schon meistens was ich überhaupt nicht versteh ...
es ist zwar wenn er gar keinen drin hat verlangt er ihn auch nicht aber kaum sieht er jemanden mit luli will er seinen auch
ich bin gspannt ob ich ihm sagen kann das der osterhase die lulis holt ggg
tobias hat nur 3 wochen einen lulli gehabt.. dann hat er sich den selbst abgewöhnt und hat 1 monat lang am daumen gelutscht.. jetzt braucht er nix von beiden
Leonie wär ein tobias worden hihi .. wenns ie ein bub geworden wäre gg
tobias war nicht mein favorit.. ich wollte einen nico... tja.. dann hab ich doch nagegeben weil er dann doch schon 3 tage alt war und niemand wusste wie er hieß.. nur mein nachname stand auf seinem bandal
Leonie wär ein tobias worden hihi .. wenns ie ein bub geworden wäre gg
tobias war nicht mein favorit.. ich wollte einen nico... tja.. dann hab ich doch nagegeben weil er dann doch schon 3 tage alt war und niemand wusste wie er hieß.. nur mein nachname stand auf seinem bandal