wir stehen auf ich räum zam dann koch ich und restliche zeit is selina zeit am abend geht sie essen baden und ins bett und ich räum zam so is der tagesabblauf
Lena geht bict 14Ur in den KIGA in der Zeit mache ich de Haushalt,gehe Eiunkaufen und was sonst noch so anfällt. Der Nachmittag gehört den kindern sollte ich dan am Mai die Lehre machen habe ich Mo,Sa.So für dei Kinder und die Abende wo ich ganz ihnen gehöre lernen und so werde ich wen sie im Bett sind selbst wenn es heußt bis spät in die Nacht Haushalt werde ich auch machen wenn die Kids im Bett sind oder LG macht ihm kommt ja dann doch früher als ich Heim und das bekommt er dann sicher hin wenn sich die Kinder spielen das er die Wohnung macht
Zitat von SeiN_BeBeLena geht bict 14Ur in den KIGA in der Zeit mache ich de Haushalt,gehe Eiunkaufen und was sonst noch so anfällt. Der Nachmittag gehört den kindern sollte ich dan am Mai die Lehre machen habe ich Mo,Sa.So für dei Kinder und die Abende wo ich ganz ihnen gehöre lernen und so werde ich wen sie im Bett sind selbst wenn es heußt bis spät in die Nacht Haushalt werde ich auch machen wenn die Kids im Bett sind oder LG macht ihm kommt ja dann doch früher als ich Heim und das bekommt er dann sicher hin wenn sich die Kinder spielen das er die Wohnung macht
wie kommst du graD AUF mai????? und wieso montag, samstag ???? ich glaub ich steh auf da leitung ...