[color=#0000FF] HALLO am sonntag 15.2. ab 14 uhr hoffe das viele von euch hingehen ... wir gehen auf jeden fall ...
Zitat von Stolzemama_0608Zitat von nicii25[color=#0000FF] HALLO am sonntag 15.2. ab 14 uhr hoffe das viele von euch hingehen ... wir gehen auf jeden fall ...Hört sich interessant (:
Zitat von nicii25[color=#0000FF] HALLO am sonntag 15.2. ab 14 uhr hoffe das viele von euch hingehen ... wir gehen auf jeden fall ...
Hört sich interessant (:
war letztes jahr auch schon .. thorsten hat es super gut gefallen .. tanzt dann immer wie ein grosser auf der bühne hihihihihi sesseltanz und so weiter gg die spiele mach ich halt mit ihm gemeinsam .. aber taugt ihm ur mit mami da so herum zu laufen hiihihihi
Zitat von Stolzemama_0608das kann ich ma vorstellen (: wäre sicher was für michelle hiih
sicher sogar .... schminken können sich die kids auch lassen .. kicker von rapid sind wieder da ein paar halt ... irgendwer von starmania gg und zauberclown ist auch da ... das wird thorsten wieder ur gefallen hihihi
ja ich mag schon hin is aba so weit weg und kostüm brauch ma auch ^^
Zitat von Stolzemama_0608Zitat von BabsiHfingerja ich mag schon hin is aba so weit weg und kostüm brauch ma auch ^^Warum wo is das ??
Zitat von BabsiHfingerja ich mag schon hin is aba so weit weg und kostüm brauch ma auch ^^
Warum wo is das ??
auhofcenter ... 14. bezirk ... wieso weit weg ... steigst in die schnellbahn ein .. hütteldorf und mit dem bus ...
ja voll weit weg tzz niki wieso hast kein schein und auto hahakönntest uns dann fahren hehe
Zitat von BabsiHfingerja voll weit weg tzz niki wieso hast kein schein und auto hahakönntest uns dann fahren hehe
hahahahaha viel näher als ihr hab ichs auch nicht .. muss genauso mit der u6 fahren dann u4 und mit dem bus ...