naja mit einem jahr ( falls schon recht viele zähne da sind ) kann man die kleinen schon einmal mitnehmen.. notwendig is aber nicht wirklich.. würde sagen so ab 1 1/5 jahren wenns dann so richtig anfängt mir alles essen usw.
kontrolle kann nie schaden und bei so kleinen schon gar nicht.. denn
falls man ein kleines luckal entdeckt, kann man das gleich zur beobachtung lassen und ist nicht überrascht wenn nach einigen monaten dann gewerkelt werden muss.. und das schlimmste wäre dann natürlich wenn der karies so schlimm wird das dann op. werden muss
da geh ich lieber öfters hin dann kann ich sowas umgehen
Zitat von BabsiHfingerich geh mit selina das erste mal mit 2 jahren. und dann einmal jährlich obwohls bei die milchzähne noch nicht so schlimm is
Michelle auch hat karies is nciht schlimm
& es wird so und so nichts gemacht bei den milchzähnen .. also gebort fühlung oder soo nur gerissen wenn es echt notwendig is da sie platz halter für die 2ten sind & karies tut nicht weh bei den michlzähnen ... da geht immer nur ums zahnfleisch ..
asoi ... ich dachte das man da genauso schmerzen hat wie bei den zweiten zähnen .. wieder was gelernt gg
ohja das kenn ich ... thorsten hatte auch soooooooooooooooooooo schöne zähne ... seine vorderen waren ur gross hihihi aber so schön
ja bei uns bin leider ich schuld ... bin mit ihm dreirad gefahren .. wollt stufen runter auf einmal bricht der dreilala auseinander und thorsten fliegt die stufen runter ...
ich sags da das war was hab ausser blut nur noch blut gesehen ... fühl mich heut noch schuldig ...
seine zwei sind schon am schwarz werden *sniff* ....
ja schuldgefühle werd ich aber haben bis die neuen zähne da sind hihihi
oh da hat michelle das selbe wie thorsten ... na ich bin eh alle drei monate beim zahnarzt ... aber sie sagt es ist nun mal so und die anderen zähne haben nichts die sind ssuper schön und man sieht das sie gepflegt werden ... und die zweiten zähne kommen so oder so und auf die müss ma dann aufpassen ...
ja pflegen wir putzen dreimal am tag zzähne ... manchmal sogar öfter einfach weil er zwischendurch auch die zähne putzen will .... also vom reinigen her mach ich ma keine schuldgefühle da ich weiß das wir das auf jeden fall machen