[color=#8000FF] also ich find wenn man eine beziehung hat und fremdgeht .. sollte man wenigstens die courage haben es zu zugeben und nicht blöd einen anlügen
Zitat von nicii25[color=#8000FF] also ich find wenn man eine beziehung hat und fremdgeht .. sollte man wenigstens die courage haben es zu zugeben und nicht blöd einen anlügen
Stimt der meinung bin ich auch ... Das is niveo los ..
ja sehr ... wenn dann wenigstens ehrlich sein ... aber das sind die wenigsten männer wenns mal fremd gangen sind ...
ihr habt ja glück mit euren männern .... *freumichfüreuch*
Ich wüste nicht was ich tun würde wenn mich roman betrügen würde ich kanns ma nicht vorstellen da roman seine familie nicht aufs spiel setzen würde
ich bin aba ka frau das ich sag die frau hol i ma zuweh und hau die teppat wenn eine is die ich nicht kenne die er ja weiss ned wo troffen hat kann sie nichts dafür da sag ichd a is alleine der mann schuld wäre es eine freundin von mir derer würd ich den schädl einhaun .. versteht ihr wie ichd as mein ?
versteh dich voll und ganz ...
war bei meiner ersten richtigen beziehung ... da hat mich meiner mit einer meiner längsten freundinnnen betrogen ... das war hart ... hab ihm eine geschmiert gg hatte wirklich alle fünf finger auf der backe gg hab seine sachen gepackt hab ihm fünf tage zeit gegeben sie zu holen wenn er net kommt schmeiss ichs ausm fenster .. hab ich dann auch gemacht hihihi
und bei ihr ich habs sie wirklich uuuuuuuuurrrrrrrrrrr geschlagen ... weißt ich war BEI IHR und hab mit ihr geredet was mit meinem los ist usw ... das ich glaub er hat ne andere usw ... und sie so das wird wieder usw. ... naja dann hab ich zwei tage später erfahren sie wars .. sie steht vor mir und ich voll eine geben ... aber volle wäsche .. hatte das ur blaue auge ... gg
beim matthias (thorstens vater) wars so das er schon mit conny zsam war ein halbes monat als er mir gesagt hat das er eine beziehungspause haben will ... sie hab ich einmal gesehen kannte sie nicht .. fands aber und finds noch immer nicht richtig von ihr weil sie genau gewusst hat das er eine feste freundin hat ... aber naja .. und bei ihm wars ja wirklich lügerei ein wahnsinn ... ich mein ich sag ihm hast eine andere dann sags gleich ... er so nein ich liebe nur dich und ich will nur dich und das baby .. es ist momentan halt einfach zu viel für mich geworden und das mit tränen in den augen ich liebe dich .... mir hats das heerz zerissen .... ich glaub auch deswegen wars am anfang für mich soooooooooo schwer wie thorsten da war ... ich schwör dir ich hätt sicher depressionen bekommen wenn ich nicht so tolle freunde und so eine super tolle familie gehabt hätte ... wär sicher untergangen ... war schlimme zeit ... aber meine freunde haben mir geholfen wofür ich IHNEN WIRKLICH ÜBER ALLES DANKBAR BIN OHNE SIE UND MEINE FAMILIE WÄR VL WAS SCHLIMMES PASSIERT ....
Na org Ja männer können solche Arschlöcher sein waaa
Aber schön das du soo super freunde hinter dir hattest die dir wieder auf die beide geholfen haben ..(:[/quote]
ich bin ihnen auch unendlich dankbar ... haben mir wirklich auf die beine geholfen ... immer unterwegs mit ihnen und den kids volles programm gg nur net daheim alleine rumsitzen gg das war für mich die beste medizin ...
meiner familie bin ich auch ur dankbar .. weil ohne die hätt ich auch nie so können wie ich will ... bzw musste .. hab ja schon nach acht wochen nachdem thorsten auf der welt war .. wieder zehn stunden die woche gearbeitet .. also samstags immer ... und da haben dann meine familie aufgepasst ... und jetzt ist es ja auch so das meine eltern vor allem mein vater momentan sehr viell auf ihn aufpasst damit ich eben noch bevor ich richtig wieder anfang "normal" zu arbeiten so viel stunden arbeite gg das ich noch genug kohle zsam krieg für märz hihihihi
ich denke, dass beide Geschlechter gleich viel betrügen. Gerade vor/nach der Geburt eines Babys kann die Beziehung ins Wanken geraten und da passiert sowas schon mal. Versuch deinen Mann doch mal zu überraschen, zum Beispiel mit einem netten Paar an halterlosen Strümpfen, schau hier. In unsere Beziehung versuchen wir uns mindestens einmal in der Woche irgendwie eine Freude zu machen oder etwas besonderes zu unternehmen. Konntest du deinem Partner den Betrug damals verzeihen?