Seite 2 von 3
#16 RE: trotzphase von BabsiHfinger 02.02.2009 20:18

avatar

hahahahahah gute antwort

#17 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 21:42

avatar

Zitat von BabsiHfinger
welche mutter macht das ned so?






buch ma zusammen gg

#18 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 21:43

avatar

Zitat von BabsiHfinger
niki wohin flieg ma ^^




ich wär für einen warmen ort ... wos auf jeden fall warm ist das ganze jahr gg

#19 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 21:51

avatar

Zitat von SeiN_BeBe

Zitat von nicii25

Zitat von BabsiHfinger
das macht selina auch wenn man ihr was wegnimmt am bodn haun ^^



gg ich find das schrecklich gg vorallem er macht das auf der strasse auch wenns ihm grad nicht passt ... und wennst dann mit ihm schimpfst und auf da hand ziehst kannst da gleich die ur blicke und kommentare anhören lassen ... aber soll ich ihn liegen lassen?? wenns so kalt ist .. ich mein er hat zwar sseinen skianzug an aber trotzdem schweinekalt um auf dem boden hinzulegen ....



Das macht Lena auch und wenn ich dann noch den Kleinen mit habe ist es noch etwas stressiger.
Wie du sagst man kann sie ja bei dem WEtter nicht sitzen lassen.
Lena hat das letzte Woche gemacht ist so eine Dame um uns herum geschlichen und hat nur gewartet das ich was mache was ihr nicht passt das sie los legen kann.

Ich sag dann meistens :Sie waren auch mal Kind sie sind nicht Erwachsen auf dei Welt gekommen und sie waren sicher auch nicht immer ein Engal und sollten sie selber Kinder haben waren die sicher auch nicht immer die Engerl pur!





na ich bin da direkter gg wenn mich wer blöd anschaut oder anredet sag ich dann schon mal .. und soll ich ihm jetzt da liegen lassen .. soll er sich ne lungenentzündung einfangen nur weils meinen sie können so blöd schauen/reden ... aber wenns wollen sagens ma ihren namen adresse ... die arztrechnungen und die zeit wo ich nicht arbeiten gehen kann stell ich ihnen dann in rechnung gg das sitzt dann eh meistens gg

#20 RE: trotzphase von BabsiHfinger 02.02.2009 22:02

avatar

haha genial

#21 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 22:20

avatar

Zitat von BabsiHfinger
haha genial




danke danke gg

#22 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 22:21

avatar

Zitat von Stolzemama_0608
Haha super argomente haha ... (:




danke danke gg aber bei solchen leuten muss einfach was direktes sein sonst gehts nicht ... da werd ich nur noch angfressener gg

#23 RE: trotzphase von BabsiHfinger 02.02.2009 22:27

avatar

würd fragen wollens ned ihr handy rausholen und ein foto machen weils so depat schauen ^^

#24 RE: trotzphase von BabsiHfinger 02.02.2009 22:36

avatar

#25 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 22:56

avatar

Zitat von BabsiHfinger
würd fragen wollens ned ihr handy rausholen und ein foto machen weils so depat schauen ^^




das ist auch cool .. neuer spruch fürs nächste mal gg

#26 RE: trotzphase von nicii25 02.02.2009 22:57

avatar

Zitat von Stolzemama_0608

Zitat von BabsiHfinger
würd fragen wollens ned ihr handy rausholen und ein foto machen weils so depat schauen ^^




haha wie die Christine die eine was uns da soo an gaft haben gg ...

Was hat sie nochmal zu ihr gesagt ..

"Brauchens a Foto fürs Teppat schaun haha"





:):):):):):):)

#27 RE: trotzphase von BabsiHfinger 02.02.2009 23:02

avatar

#28 RE: trotzphase von junge-mami 04.02.2009 20:38

wenn wir schon bei sprüchen sind.
es ging zwar nicht drum, dass sich tobias aufgeführt hat, aber

stehe im bus ( da hab ich immer streiterein ) und da hör ich nur eine frau meckern mit einer anderen ( oma alter )

hab mir das ne zeit lang angehört und als dann der satz gefallen ist:" kinder sind sooo furchtbar!"

hab ich mich dann umgedreht und sie angschnautzt:" aha, oiso san sie scho so oid und schrumplat aufd wöt kumma?!"

die hat nur noch so gschaut

#29 RE: trotzphase von nicii25 04.02.2009 21:32

avatar

Zitat von junge-mami
wenn wir schon bei sprüchen sind.
es ging zwar nicht drum, dass sich tobias aufgeführt hat, aber

stehe im bus ( da hab ich immer streiterein ) und da hör ich nur eine frau meckern mit einer anderen ( oma alter )

hab mir das ne zeit lang angehört und als dann der satz gefallen ist:" kinder sind sooo furchtbar!"

hab ich mich dann umgedreht und sie angschnautzt:" aha, oiso san sie scho so oid und schrumplat aufd wöt kumma?!"

die hat nur noch so gschaut



hahahhahaha genial

#30 RE: trotzphase von BabsiHfinger 04.02.2009 21:55

avatar

hahahahhaha ur geil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de