Seite 2 von 2
#16 RE: ich koche heute .. von BabsiHfinger 04.02.2009 10:20

avatar

mäkki baby xD

#17 RE: ich koche heute .. von BabsiHfinger 04.02.2009 10:26

avatar

#18 RE: ich koche heute .. von nicii25 09.02.2009 10:28

avatar

Zitat von BabsiHfinger
:D



bei uns gibts suppe hihihi

#19 RE: ich koche heute .. von junge-mami 09.02.2009 10:33

heute gibts bei uns linsen mit speck ( waren dieses we im waldviertel und haben ganz viel speck bekommen und der muss weg)

#20 RE: ich koche heute .. von nicii25 09.02.2009 11:11

avatar

Zitat von junge-mami
heute gibts bei uns linsen mit speck ( waren dieses we im waldviertel und haben ganz viel speck bekommen und der muss weg)





ist eh uuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrr gut ... ich liebe linsen mit speck gg

#21 RE: ich koche heute .. von nicii25 09.02.2009 14:25

avatar

Zitat von Stolzemama_0608
Bei mir gibts heute :

Hendl mit mais-reis & kratoffelsalat ....

KEINEN TOMATENSALAT WENN NUR COCKTELTOMATEN




lecker mais-reis ... ich liebe ihn hihihi

#22 RE: ich koche heute .. von denyy 18.08.2019 09:24

avatar

Bei uns gab es heute Erdäpfelknödel, gefüllt mit Selchfleisch bzw. Grammeln. Die kaufen wir immer wieder gerne in Graz auf "unserem" Bauernmarkt. Dazu gab es Krautsalat und Rettichsalat.

#23 RE: ich koche heute .. von Sarinaa_ 01.10.2019 08:48

Hat hier jemand vielleicht Ideen für möglichst leicht verdauliche Kost? Bei mir stimmt im Magen-Darm-Bereich in letzter Zeit irgendetwas nicht, auf Empfehlung einer Freundin ist meine nächste Station dieser Gastroenterologe in Hamburg, aber der Termin ist noch etwas hin... Ich bin ziemlich ratlos, im Moment gibt es bei mir immer Reis mit Möhrenpürree. Auch heute.

#24 RE: ich koche heute .. von fanja 01.10.2019 23:28

avatar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz