Seite 2 von 3
#16 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 04.02.2009 19:44

avatar

hehe cool

#17 RE: Monatliches Forumstreffen?? von nicii25 04.02.2009 21:38

avatar

Zitat von junge-mami
ich auch will treffen




super

#18 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 04.02.2009 21:53

avatar

was ist wenn unsere erste forumtreffen am

22.februar is und wir gehen gemeinsam in die schicht?

faschingsfest

#19 RE: Monatliches Forumstreffen?? von nicii25 04.02.2009 22:18

avatar

Zitat von BabsiHfinger
was ist wenn unsere erste forumtreffen am

22.februar is und wir gehen gemeinsam in die schicht?

faschingsfest




du ich bin so oder so dort hihihi mein patenkind feiert dort gleich seinen vierten geburtstag ... also tisch wird reserviert ... hihihi

am 15.2 ists im partyhouse auch gg

#20 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 04.02.2009 22:23

avatar

muss man da reservierenß

#21 RE: Monatliches Forumstreffen?? von nicii25 04.02.2009 22:39

avatar

Zitat von BabsiHfinger
muss man da reservierenß



nein muss man nicht ich hab nur eine mail geschrieben .... und hab eben gefragt ob ma gleich geburtstagsfeier bei ihnen machen können und habens mir geschrieben das einen tisch für uns reservieren gg

#22 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 04.02.2009 23:14

avatar

Zitat von nicii25

Zitat von BabsiHfinger
muss man da reservierenß



nein muss man nicht ich hab nur eine mail geschrieben .... und hab eben gefragt ob ma gleich geburtstagsfeier bei ihnen machen können und habens mir geschrieben das
einen tisch für uns reservieren gg





ur nett (:

#23 RE: Monatliches Forumstreffen?? von nicii25 04.02.2009 23:35

avatar

Zitat von BabsiHfinger

Zitat von nicii25

Zitat von BabsiHfinger
muss man da reservierenß



nein muss man nicht ich hab nur eine mail geschrieben .... und hab eben gefragt ob ma gleich geburtstagsfeier bei ihnen machen können und habens mir geschrieben das
einen tisch für uns reservieren gg





ur nett (:




ja find ich auch ...

#24 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 04.02.2009 23:36

avatar

heheheheh

#25 RE: Monatliches Forumstreffen?? von SeiN_BeBe 05.02.2009 12:34

So fern es geht und dann mit der Arbeit vereinbar ist wäre ich auch dabei nur in ein Schwimmbad bekommt mich keiner bevor ich nicht abgenommen habe!!!
Bis ende März muss ich mich noch halten sonst passt das Kleid nicht musste es eh schon ändern lassen weil es zu groß war

#26 RE: Monatliches Forumstreffen?? von nicii25 05.02.2009 13:14

avatar

Zitat von SeiN_BeBe
So fern es geht und dann mit der Arbeit vereinbar ist wäre ich auch dabei nur in ein Schwimmbad bekommt mich keiner bevor ich nicht abgenommen habe!!!
Bis ende März muss ich mich noch halten sonst passt das Kleid nicht musste es eh schon ändern lassen weil es zu groß war




ja will bis zum sommer auch noch abnehmen ... im moment hab ich eh keine probleme damit gg kann eh nichts drinhalten hihihihihi

#27 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 05.02.2009 15:28

avatar

ja ich mag auch abnehmen aber wie

kann ned fasten iss zu gern

#28 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 05.02.2009 18:46

avatar

du wo hast den du ein bauch blede nuss

na hab i ned war viel schlanker früher =(

#29 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 05.02.2009 18:52

avatar

hahahahahahahhahahah

ich auch 52 kg

#30 RE: Monatliches Forumstreffen?? von BabsiHfinger 05.02.2009 19:02

avatar

hahaha

renn ma beide am laufband herum und stellen uns vor noch 1 km bis zum mäkki ^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz