Seite 1 von 2
#1 Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von BabsiHfinger 07.02.2009 19:37

avatar

Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall?

#2 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von BabsiHfinger 07.02.2009 22:26

avatar

jap ich auch ned nur was giftiges würd ich mir ned nehmen.

#3 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 08.02.2009 00:54

avatar

ja finds auch net wirklich schlimm .. so hund, hamster halt was kleines .. beim hund auch nur klein .. höchstens bis zum knie dürft er mir gehen hihihihi

was gar nicht geht also von mir aus ... schlangen, eidechsen,, spinnen usw .. ob giftig oder nicht egal ... sowas würd ich nie in meine wohnung lassen ... da bin und bleib ich sehr sehr sehr stur

#4 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von BabsiHfinger 08.02.2009 10:03

avatar

ich würd mir keine vögel nehmen waaaah die gehn ma so am orsch mit ihren piepsln würd iohnen die gurgl umdrahn xD

#5 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 08.02.2009 10:45

avatar

Zitat von BabsiHfinger
ich würd mir keine vögel nehmen waaaah die gehn ma so am orsch mit ihren piepsln würd iohnen die gurgl umdrahn xD




ja vögel würd ich auch nicht nehmen gg

#6 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von BabsiHfinger 08.02.2009 18:24

avatar

ratten, mäuse auch voll unndredig

#7 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 09.02.2009 00:02

avatar

Zitat von BabsiHfinger
ratten, mäuse auch voll unndredig



na nie im lleben würden mir solche ekligen viecher ins haus kommen

#8 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 09.02.2009 10:11

avatar

Zitat von Stolzemama_0608
Na würd ich auch nciht auser eben den Hamster (:



hihihi deinen hamster hab ich gar nicht gefunden ... hat sich versteckt ... der hat angst gehabt vor sovielen kindern hiihihihi

#9 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 09.02.2009 14:28

avatar

Zitat von Stolzemama_0608

Zitat von nicii25

Zitat von Stolzemama_0608
Na würd ich auch nciht auser eben den Hamster (:



hihihi deinen hamster hab ich gar nicht gefunden ... hat sich versteckt ... der hat angst gehabt vor sovielen kindern hiihihihi





der is im hausal immer... gg ...die faule nuss




dem gehts gut hihiihihi

#10 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von junge-mami 09.02.2009 14:48

klar warum nicht.

hab mir extra fürn kleinen ne katze zugelegt

bin aber auch schon mit tieren aufgewachsen ( katze und hund und fische)

und dann kamen die restlichen dazu ( schlangen, gekos, leguan uvm. aber das schreib ich vl ein anderes mal )

wir hatten nen ganzen zoo und ich war ganz stolz das in der schule erzählen zu dürfen

#11 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 09.02.2009 14:51

avatar

Zitat von junge-mami
klar warum nicht.

hab mir extra fürn kleinen ne katze zugelegt

bin aber auch schon mit tieren aufgewachsen ( katze und hund und fische)

und dann kamen die restlichen dazu ( schlangen, gekos, leguan uvm. aber das schreib ich vl ein anderes mal )

wir hatten nen ganzen zoo und ich war ganz stolz das in der schule erzählen zu dürfen




na schlangen, gekos, leguan das sind so gar nicht meine haustiere gg

#12 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von junge-mami 09.02.2009 14:54

ah.. hat mich nicht gestört.. aber den skorpion hab ich nie auf der hand gehabt

#13 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 09.02.2009 14:57

avatar

Zitat von junge-mami
ah.. hat mich nicht gestört.. aber den skorpion hab ich nie auf der hand gehabt



ein skorpion ... wahnsinn ... habt ihr in schönbrunn gewohnt hihihi

#14 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von junge-mami 09.02.2009 15:05

ne nicht mal in der nähe

aber anscheinend haben sich meine eltern gedacht sie wollen nicht 3 mal im jahr eintrittkarten für uns zahlen und haben den halben zoo zu uns gebracht

#15 RE: Tiere und Kind? ja oder nein? und waas auf gar kein fall? von nicii25 09.02.2009 15:30

avatar

Zitat von junge-mami
ne nicht mal in der nähe

aber anscheinend haben sich meine eltern gedacht sie wollen nicht 3 mal im jahr eintrittkarten für uns zahlen und haben den halben zoo zu uns gebracht




gg ja ist dann billiger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de