Seite 1 von 3
#1 Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 11:21

avatar

gehört zum guten benehmen

#2 RE: Bitte Danke ? von nicii25 02.02.2009 11:23

avatar

Zitat von Stolzemama_0608
Wie wichtig is euch Bitte & Danke ?



sehr wichtig ... thorsten kriegt ohne bitte nichts gg ... er will auch das ich bitte sage

#3 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 11:30

avatar

ist e brav gibt genug kinder die sagen das ned mal ^^

#4 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 11:42

avatar

#5 RE: Bitte Danke ? von nicii25 02.02.2009 11:54

avatar

Zitat von Stolzemama_0608
Stimmt michelle vergisst es zwar oft bin aba auch so das ich es ab und zu lassen und selbst vergesse bei ihr ...

Aber so bei fremden oder bekannten soltle sie es shcon tn so fern ihre schüchternheit sie nciht blockiert (:
aber danke sagt sie so gut wie immer (:




ich weiß nicht ... so bei fremden will ich eigentlich gar nicht das er so redet mit denen gg ja klar wenn er mal ein zuckerl kriegt bei keine ahnung ... arzt sprechstundenhilfe .. da will ich schon das er auch danke sagt ...

aber thorsten ist auch ur schüchtern was das betrifft ... er redet wenn fremde dabei sind so gut wie gar nichts ggg

#6 RE: Bitte Danke ? von nicii25 02.02.2009 11:55

avatar

Zitat von BabsiHfinger
ist e brav gibt genug kinder die sagen das ned mal ^^



gibt viel zu viele kinder die kein bitte und danke kennen ... könnt mich jedesmal ärgern

#7 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 12:05

avatar

ja stimmt !

aber ich find das gehört zu erziehung das is so unhöflich wenn kinder das ned sagen =(

#8 RE: Bitte Danke ? von SeiN_BeBe 02.02.2009 12:25

mir ist es auch sehr wichtig Lena muss immer bitte und danke sagen und wenn sie was nicht wiel sagt sie auch schon Nein Danke das gehört einfach zum guten Benehmen und wenns dann Erwachsen sind und einen Job haben kommt so was auch einfach besser rüber als wie ein gib her oder so

#9 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 12:34

avatar

ja genau!! es zeigt einfach von benehmen!

#10 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 12:43

avatar

haha hast die veraten hahahahaha

#11 RE: Bitte Danke ? von junge-mami 02.02.2009 12:53

bitte und danke gehört einfach dazu

immer wieder sag ich zu tobias bitte und danke in der hoffnung das er es so übernimmt
aber ich hab sowieso einen sehr redefaulen

#12 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 12:55

avatar

aber was ich so mitbekomm sind alle buben redefaul und die mädchen dafür früher dran mitn quasln dafür sind die buben in sachen gehen krAbbln und so schneller kommt mir halt so vor was ich mitkrie von freunden =)

#13 RE: Bitte Danke ? von junge-mami 02.02.2009 13:03

Zitat von BabsiHfinger
aber was ich so mitbekomm sind alle buben redefaul und die mädchen dafür früher dran mitn quasln dafür sind die buben in sachen gehen krAbbln und so schneller kommt mir halt so vor was ich mitkrie von freunden =)



so fasse ich es auch auf, desswegen mach ich mir auch entwicklungsmäßig überhaupt keine sorgen um ihn

hab schon oft gehört ( schwiegermonster ):" du musst mehr mit ihm reden sonst lernt der ja nix"

dieses gerede geht mir schon so wohin

#14 RE: Bitte Danke ? von BabsiHfinger 02.02.2009 13:05

avatar

geh nein kinder fangen früh genug an zu quassln und dann wünscht da a kann er ned ruhig sein ^^

#15 RE: Bitte Danke ? von engal_23 02.02.2009 14:00

julian sagt auch immer bitte und danke aber wenn er dann mit seiner schüchternheit kommt dann sag ich immer zu ihm wie heisst das und er dann sooo bitte. aber sonst sagt er das immer alleine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de